Stadt geht auch anders! Aufruf zur Altonaer Fahrraddemo am 7. Oktober, 14.00 Uhr Spritzenplatz

Gemeinsam mit neun anderen Initiativen haben wir von OTTE60 eine Fahrraddemo für Samstag, den 7. Oktober organisiert. Wir starten um 14.00 Uhr am Spritzenplatz. Wir stehen für eine moderate, sozialverträgliche Bebauung und wehren uns gegen Gentrifizierung und Verdichtungswahn. Wir setzen uns für echte Bürgerbeteiligung ein. Wir wollen keine Hinterzimmerpolitik mit Kungeleien zwischen Senat, Bezirk und Investoren. Wir fordern Licht, Luft und Lebensqualität und zwar für alle und bezahlbar. Wir halten es für unerlässlich, dass die Stadtentwicklung von uns – den Hamburgern – selbst bestimmt wird. Unser Willen – der Bürgerwille – muss verbindlich sein!

Am Sonntag 1. Oktober 15:00 treffen wir uns zur Demovorbereitung zu einen bunten Bastelnachmittag mit Kaffee und Kuchen
Material für Transparente und Wimpel ist teilweise vor Ort, aber ihr könnt noch was mitbringen. Schere und Stifte werden in jedem Fall gebraucht. Also: wer Lust hat, meldet sich bitte unter info@otte60.de.

otte60_fahrraddemo_2017_flugblatt_A4_RZ.indd

fahrraddemo_2017_flugblatt_A4_RSfahrraddemo_2017_flugblatt_A4_RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.