Bahrio68 – Grüne und CDU stimmen gegen die Anwohner!

Der Planungsausschuss hat am 07.12. mit der Mehrheit der CDU und der GRÜNEN gegen die Interessen der Anwohner gestimmt! Im Innenhof soll laut B-Plan mit drei massiven Gebäuden mit quasi fünf Vollgeschossen zugepflastert werden. Also so, wie es von Anfang an von den Investoren gedacht war. Der Planungsausschuss gibt nur aber eine Empfehlung. Letztlich wird abschließend in der Bezirksversammlung am 26.1.23 abgestimmt werden. Erst dann ist der Bebauungsplan entschieden. Zu diesem Termin sollten wir auf jeden Fall noch einmal erscheinen.  Bahrio68 überlegt, dass wir uns im Januar vor der Bezirksversammlung am 26.1.23 noch einmal mit allen Nachbar/innen, die Interesse haben und ggf. neu hergezogen sind, treffen. Dazu schicken wir euch noch den Termin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert